Nici Spielhaus Schlafzimmer aus Karton mit Aufkleber 30,5x22x28cm


10,95 EURincl. 19 % tax, excl. Shipping costs



Product No.:
NC 33238
Shippingtime:
Weight per unit:
0,61 kg
Beschreibung:

"Hallo! Mein Name ist Minilina. Ich bin neu im Nici Wonderland und wohne in einem wunderschönen, blauen Haus. Mein Freund Kleiner Bär ist immer an meiner Seite und wir spielen und lachen den ganzen Tag. Möchtest Du meine Freundin sein? Dann könnten wir aufeinander aufpassen und uns unsere Geheimnisse erzählen. Nimm mich ganz fest in den Arm, wenn wir zu Bett gehen. Dann schlafe ich ganz schnell ein und wenn ich morgen früh in meiner gemütlichen Wickeldecke aufwache, können wir uns unsere Träume erzählen ... Das wird ein Riesenspaß, denn Du wirst meine beste Freundin sein."
Ihre Frage zum Produkt
What color is grass? 
I have read the privacy notice.
 

Customer reviews



9 from 15 Products in this category